Pure Rock - 100 % Live

HOT SHOTS


      Mozart             Schöpf               Ferdl               Hermes              Eckes              Harry

 

Die selbsternannten "Preachers of Rock" präsentieren in klassischer Rockbandbesetzung Mucke die sofort in die Beine geht.

Steht man nun auf "Die Ärzte", "Die toten Hosen", "Sportfreunde Stiller"? Oder vielleicht "Bruce Springsteen", "Kings of Leon" oder "Volbeat"? Die "Foo Fighters" oder auch "Green Day"? ... Passt!!! Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse! Natürlich bedienen wir auch das Rock'n'Roll-Genre mit ausgewählten Klassikern.

Dabei verzichten wir auf technischen Firlefanz, wie Synthesizer - ganz nach unserem Motto "PURE ROCK - 100 % LIVE"

Kurz zur Entstehung der Truppe:
Vor ca. 100 Jahren traf man sich in einem Wirtshaus zum abhängen und zusammen "Jammen". Weil das spontan gut klang, kam man wohl auf die Idee, sich einem noch viel breiterem Publikum zu präsentieren.

Es ging Schlag auf Schlag - die ersten Gigs kamen rein und über die Jahre entstand eine eingeschworene "Rock-Gemeinschaft" die mittlerweile den Fans einige echte Highlights bieten konnte!

Zum Erfahrungsschatz der Band zählen mittlerweile u. a. Auftritte mit so klangvollen Bands wie "The Sweet", "Nazareth", "Klaus Lage", "Suzie Quatro", "Barclay James Harvest" und "Kim Wilde" beim Maisel's Weissbierfest in Bayreuth.

Ihr wollt uns also live erleben oder einfach nur mal reinschauen? Egal. Ihr seid bei uns auf jeden Fall richtig. Jeder Freund handgemachter Rockmusik wird bei uns seinen Spaß haben.

Keep on rockin' in the free world

Eure "BURSTING PIPES"